Detail

NTC INNOVATIONDAY

Die letzte Woche standen wir bei #NTC ziemlich unter #Strom: Erst die #Rezertifizierung unseres #Integrierten Managementsystems, ein parallel laufendes Techniker-Meeting am Standort, das erste #Sommerfest seit 2019 – sowie erstmalig der NTC Innovationday 2022.
 
In Kooperation mit unserem Partner #Huawei standen den ganzen Tag Neues und Aktuelles rund um die Themen #Notstromversorgung und #Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.
Besonderes Highlight war die Demonstration des Austausches von Diesel durch #GTL. Inwiefern der alternative Kraftstoff geringere Emissionen aufweist, wurde bei der live NEA-Befeuerung ziemlich eindeutig. Genauso eindrucksvoll zeigt sich auch die Berechnung einer Notstromanlage unter Aspekten des #TCO, des Total Cost of Ownership, sprich, was kostet eine #NEA oder #USV über den gesamten Lebenszyklus gesehen - da lohnt sich oft ein genauer Blick um die Kosten optimal einzusetzen. Im Truck unseres Partners Huawei wurden die neuesten #Lithium-Ionen-Batterien und modularen #USV-Systeme des Herstellers präsentiert und zur persönlichen Energieeinsparung gab es eine traditionelle Teezeremonie.
Fazit: Eine turbulente Woche mit einem erfolgreichen Tag für Kunden und Partner, der sich sicherlich in Zukunft etabliert.

Sehen wir uns nächstes Jahr auf dem NTC #Innovationday?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Artikel