Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Ob neue Produkte, verbesserte Prozesse oder innovative Dienstleistungen –der Bereich Forschung und Entwicklung ist in Deutschland und der EU ein wichtiger Treiber von Wohlstand und Beschäftigung. Wie groß ein Unternehmen ist, spielt dabei für seinen Status als Impulsgeber kaum eine Rolle. Sofern es über ausreichend Kapital, gute Ideen, viel Know-how – und eine zuverlässige Stromversorgung verfügt.

Der Bereich Forschung und Entwicklung ist eine schier unbegrenzte Spielwiese mit elementarem Auftrag: Produkte, Geräte, Anlagen, Prozesse, Systeme, Technologien, Software und vieles weitere mehr neu oder weiterzuentwickeln – von der Ideenfindung über die Realisierung bis zur Einführung. Manchmal braucht es dafür hochsensible Messgeräte, ein anderes Mal hochleistungsfähige Rechner oder ganz besondere Maschinen. In jedem Fall jedoch ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung elementar. Eine Stromversorgung, die den gesamten Entwicklungsprozess vor Versuchsausfällen und Testunterbrechungen schützt und den alltäglichen Arbeitsbetrieb zuverlässig aufrechterhält. Weil jeder Ausfall teuer sein kann. Man denke nur an die verloren gegangene Zeit samt Ressourcen, versickerte Investitionskosten und mögliche Folgekosten, wenn durch einen Stromausfall Termine nicht eingehalten werden können.

Wir von NTC kennen uns da als herstellerunabhängiger Anbieter von Notstromanlagen, aber auch als innovatives Unternehmen mit eigenem Entwicklungsanspruch gut aus. Je nachdem, welche Anforderungen wir vorfinden, stellen wir Ihnen eine passgenaue Lösung zusammen, die Ihre Infrastruktur optimal absichert.

Rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen in allen Belangen zur Verfügung!

Die Vorteile einer Notstromversorgung durch NTC im Überblick

  • Langjährige Branchenkompetenz
  • Ausgereifte, vollständig individualisierte Konzepte
  • Ganzheitlicher Betrachtungsansatz
  • Effektive unterbrechungsfreie Stromversorgung von A bis Z
  • Alles aus einer Hand – von der Beratung über die Montage bis zur Wartung
  • Herstellerunabhängige Produkt-Range – vom Notstromaggregat bis zur komplexen USV-Anlage