Detail

NTC-Innovationday 2023

Über 30 Kunden und Partner informierten sich vor Ort über aktuelle Trends zu #Lithium Batterien, modularen #USV-Anlagen, sowie die Befeuerung von NEAs durch alternative Kraftstoffe, z.B. mit GTL. Unser Partner RIELLO Power Systems GmbH stellte parallel seine Produktneuheiten im Bereich der modularen USV-Lösungen und Speichersystemen mit bis zu 98% Wirkungsgrad im Double-Conversion-Mode und 99% im ECO-Mode. Im HELA-Werk nebenan konnte außerdem die dort installierte NTC-Notstromtechnik direkt vor Ort besichtigt werden. Bei kühlen Drinks und Hot-Dogs fand ein reger Fachaustausch statt, der am 21.09.2023 beim Innovationday in Frankfurt seine Fortsetzung findet. Sehen wir uns? Wir freuen uns darauf!

Anmeldung: customercare@ntc-gmbh.com

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Artikel