Der erste NTC-Workshop im Rückblick

Erster NTC-Workshop macht Notstromtechnik verständlich. Eine Veranstaltung zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren.

Am vergangenen Donnerstag besuchten rund 30 Planer, Anlagenbetreiber und Interessierte die Unternehmenszentrale von NTC in Ahrensburg. Bei Temperaturen nahe der 30 °C-Marke erfreuten sich die Gäste der angenehmen Kühle in der Montage- und Prüfhalle, welche an diesem Tag zum wiederholten Male zum Veranstaltungsort wurde.

Informative Vorträge der NTC-Experten vermittelten Wissen zu Anforderungen an Notstromaggregate und stellten USV-Systeme und deren Verfügbarkeit, Modularität und Energieeffizienz in den Fokus. Das Programm wurde durch zwei Livevorführungen komplementiert, bei denen die Teilnehmer die Notstromtechnik aus unmittelbarer Nähe im Live-Betrieb begutachten konnten.

In lockerer Atmosphäre konnten sich die Teilnehmer an einem Buffet stärken und offene Fragen an die Experten von NTC richten.

Für eine gelungene Veranstaltung möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Gästen nochmals ganz herzlich  bedanken und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung der Veranstaltung im kommenden Jahr.

« Zurück zu: Aktuelles